#1

BIldzeitung & Bravosport

in COMUNIO NEWS 24.08.2009 13:18
von Simba • 42 Beiträge

Das geschehen in der Liga wird hier Professionell komentiert, viel spaß beim lesen


nach oben springen

#2

RE: BIldzeitung & Bravosport

in COMUNIO NEWS 25.08.2009 10:35
von Ajax1987 • 41 Beiträge

BILD - ZEITUNG: Claudio Pizarro verstärkt Björn Schäfers Kader!

Mit so einen Sprung in die Schulden hat wohl niemand gerechnet.
Nun wird es natürlich ganz schwierig für den selbsternannten Titelkandidaten sich seiner Schulden zu entledigen.
Bild war Gast im Büro von Herrn Björn Schäfer!
Im Interview mit der Redaktion stellt sich Björn Schäfer unseren Fragen.

Bild: Herr Schäfer, der Saisonstart verlief alles andere als erwartet, genauer gesagt desaströs! Die Nicht - Teilnahme am letzten Spieltag brachte bei den Fans das Fass zum überlaufen, wie wollen Sie die Stimmung retten?

Schäfer: " Über die Stimmung sind wir uns alle im klaren. Da müssen jetzt Taten der Spieler folgen, die bislang beweiten nicht dass abgerufen haben, wozu sie in der Lage sind. Die Mannschaft und ich haben sich über das gesamte Wochenende zusammengesetzt und extra Schichten geschoben. Nicht nur das, alle haben ihre Probleme mit einem Mentaltrainer besprochen, ich bin mir sicher, dass alle gestärkt aus Südtirol zurückgekommen sind."

Bild: Schön und gut! Ihre Mannschaft macht einen fitteren Eindruck, aber den Rückstand auf die obere Tabellenregion kann man nicht verleugnen!

Schäfer: " Das kann zu den meisten innerhalb der nächsten 10 Spieltage gerade gebogen werden. Einzelne sind wohl so leicht nicht zu stoppen. Wir wollen uns von Spiel zu Spiel steigern und schauen von Spieltag zu Spieltag was für uns als neues Ziel in Betracht kommt."

Bild: In diesen Jahr ist alles offener, als noch in der letzten Saison. Wen fürchten sie am meisten?

Schäfer: " Sebastian Kastenholz und Jascha Steppat haben für mich die stärksten Mannschaften. Anschließend nenne ich noch drei Kandidaten mit denen wir uns messen wollen! Ivo Filipovic, Andreas Kruse und Natalie Steppat."

Bild: Wie begleichen Sie ihre schulden?

Schäfer: " Es werden uns noch Spieler verlassen müssen! "

Bild: Vielen Dank für das Interview!

Schäfer: " Ich danke Ihnen!"


nach oben springen

#3

RE: BIldzeitung & Bravosport

in COMUNIO NEWS 26.08.2009 12:13
von Simba • 42 Beiträge



Bravosport: Nun sind es 17 Vereine!

In dem folgenden Betrag werden wir kurz unsere Tabelle der Bundesliga Vereine vorhersagen und dazu die Platzierungen der Community VÖLLIG WUMPE:

Bundesliga :

1.) Wolfsburg
2.) Hamburg
3.) Stuttgart
4.) Schalke
5.) Dortmund
6.) Bayern
7.) Bremen
8.) Leverkusen
9.) Hoffenheim
10.) Berlin
11.) Köln
12.) Gladbach
13.) Mainz
14.) Freiburg
15.) Bochum
16.) Hannover
17.) Frankfurt
18.) Nürnberg

Nun kommenden wir zum spannenden Teil des Betrags:
Für uns haben sich einige Sachen schnell heraus kristaliesiert, kleine Abweichungen wird es geben, aber keine großen:
Nicht in der Tabelle sind A.B. (Annemarie) und Kian, da diese zwei Trainer später zu uns gestoßen sind, ist es nicht möglich sie einzuordnen.

Wir beginnen von hinten und arbeiten uns langsam nach vorne, was schon öfters von Kollegen angesprochen wurde, ES IST EXTREM SPANNEND

Platz 15:
Die Konkurrenz ist zu stark, das Geld ist verbraucht. MAURICE FRIESE hat kaum Chancen weite oben zu landen

Platz 14:
Eine Mittelmäßig besetzte Mannschaft lässt kaum mehr zu ANGELA ECKERMANN.

Platz 13:
Eine Steigerung ist vorhanden, aber bei normalen Umständen ist THKLA KITTEL die 13.

Platz 12:
Viele Namen kennt man, aber ob sie alle spielen ist fraglich, FREDERIK ROMBERG

Platz 11:
Auch diese Mannschaft reicht nur fürs Mittelfeld PAULIN TSCHISCHKE

Platz 10:
Ein Topstar wird niemals reichen, wir sind gnädig und vergeben diesen Platz an DAVID RAUPACH

Platz 09:
Wie man oben erkennt, haben die Aufsteiger nichts zu lachen, hier wird sich ANDREA KRUSE wieder finden.

Platz 08:
Stars sind vorhanden aber kein Fußballverstand, hier regiert das Glück, JANINE STEPPAT.

Platz 07:
Mit der Teilnahme an der WM würde es noch mehr zu lachen geben IVO FILIPOVIC im Zeichen Kroatiens.

Platz 06:
Mit geschickten Transfers und dank Zvjezdan Misimovic wird BURCU ÖTZPULAT ganz vorne mitspielen.

Platz 05:
Stars und Geld passen eben zusammen bei TRYGGVE TSCHISCHKE gibt es beides.

Platz 04:
Bremen schafft es, wenn auch knapp, nicht zwei Mal auf das Podium SEBASTIAN KASTENHOLZ.

Platz 03:
Stark, auch wenn nicht ganz so stark wie letztes Jahr das Haus Steppat NATALIE STEPPAT

Platz 02:
Was für ein Transfermorgen, hier haben sich alle die Augen gerieben. BJÖRN SCHÄFER hält sowohl Gomez als auch Pizarro.

Platz 01:
WOW. Nicht nur das Synonym Simba was auf Swahili Löwe heißt, deutet das königliche an. Diese Mannschaft ist mit allen Wassern gewaschen. Die Titelverteidigung sollte eine reine Form Sache sein. JASCHA STEPPAT bleibt für uns an der Spitze der “Nahrungskette“.


zuletzt bearbeitet 26.08.2009 13:17 | nach oben springen

#4

RE: BIldzeitung & Bravosport

in COMUNIO NEWS 26.08.2009 12:14
von Simba • 42 Beiträge
nach oben springen

#5

RE: BIldzeitung & Bravosport

in COMUNIO NEWS 28.08.2009 09:38
von Ajax1987 • 41 Beiträge

BILD - ZEITUNG : BJÖRN WIEDER MIT DABEI, ANNEMARIE UND KIAN LASSEN AUF SICH WARTEN!

Es ist schon erschreckend mit welcher Transferpolitik Björn Schäfer seine Mannschaft aus dem Minus führte.
Claudio Pizarro kam, Spieler wie: Ebert, Barnetta, Korkmaz, Eigler und Madlung um nur die prominentesten Opfer zu nennen mussten gehen.
Björn Schäfer verfügt über den wohlmöglich besten Sturm der Liga aber reicht das aus um in der starken Liga zu bestehen?
Machen Sie sich selbst ein Bild! Hier ist die vermutliche Aufstellung von Björn Schäfer für den 4. Spieltag!

Tor: Raphael Schäfer

Abwehr: Lukas Sinkiewicz, Neven Subotic, Roel Brouwers, Sofian Chahed

Mittelfeld: Tamas Hajnal, Micheal Bradley, Hanno Balitsch

Sturm: Mario Gomez, Didier Ya Konan, Claudio Pizarro


nach oben springen

#6

RE: BIldzeitung & Bravosport

in COMUNIO NEWS 30.08.2009 09:45
von Ajax1987 • 41 Beiträge

BILD - ZEITUNG: NUN HOLT ANNEMARIE DIE TRÜMPFE ZU SICH!

Die anfängliche Shoppingtour kleinerer Spieler hat ein jähes Ende gefunden. Schaut man nun auf den Kader der fast 18 - jährigen, reibt man sich verwundert die Augen! Tim Wiese wechselt für den stolzen Ablösebetrag von 6 Millionen von Tryggve zu Annemarie! In der Abwehr bekommt sie Unterstützung vom Schalker Heiko Westermann. Aber der wirklich Transfercoup folgt im nächsten Satz! Zé Roberto - von den Bayern ausgemustert verzaubert der 35 - jährige die Liga für Hamburger Interessen. Im Transferduell mit David Raupach behielt Sie die Oberhand! Wir sind gespannt wie sich Annemaries Team in der nächsten Woche präsentiert. Die Bild - Redaktion glaubt fest an Ihre Fähigkeiten!


nach oben springen

#7

RE: BIldzeitung & Bravosport

in COMUNIO NEWS 30.08.2009 13:24
von Simba • 42 Beiträge

BRAVOSPORT:

Ist dass das Ende dieser Karriere, ist dass das Aus vor dem Beginn?
Vedad Ibisivic hat sich in den letzten 4 Spielen nicht gerade Lob verdient, braucht der Stürmer nur mehr Zeit, oder hängt es wo anders?

Wir haben Trainer Jascha Steppat und Sorgenkind Vedad Ibisevic zu der Krise befragt:


Bravosport

Herr Steppat wenn man sich in ihren Reihen so Umschaut, ist das eine Mannschaft mit Potenzial, trotzdem geht es immer weiter abwärts. Ist das nur eine Zwischenphase?


Steppat

Ich mache mir zu diesem Zeitpunkt wenig sorgen, klar die Spitze ist mit dieser desaströsen Leistung nicht zu halten, wir haben jetzt 14 Tage Zeit um uns zu sammeln.


Bravosport

Wird es in ihrer Mannschaft Veränderungen geben, manche Spieler blieben bis dato deutlich unter ihrem Niveau.


Steppat

Natürlich macht man sich seine Gedanken wenn es nicht rund läuft, aber manche Spieler brauchen halt mehr Zeit.


Bravosport

Wo wir schon beim Thema sind, was ist mit ihrem Hochgelobten Superstar Herrn Ibisevic los?


Steppat

Er gehört immer noch zu den fest gesetzten Spielern, letzte Saison hat man schon gesehen wozu unser zweiter Bosnier im Sturm fähig ist. Ich gebe ihm noch drei Spiele Zeit, dann will ich zählbares!


Bravosport
Wir bedanken uns.

---.---.---.---


Bravosport

Herr Ibisevic wie sehen sie ihr kleinen Leitungstief?


Herr Ibisevic

Wissen sie, ich würde gerne wieder so Treffen wie vor einem Jahre, aber momentan ist auch dieser eigene Druck da, ich treffen muss. Das blockiert mich stark, ich hoffe das bekomme ich in den Griff.


Bravosport

Wir haben mit ihrem Trainer gesprochen, er zählt sie immer noch zu den festen Stammspielern.


Herr Ibisevic

Das ist richtig, aber wenn ich spielen darf und nicht treffe macht es das nicht gerade einfacher.



Bravosport

Wann können wir wieder mit Toren von ihnen rechnen?


Herr Ivicevic

Das habe ich mich auch schon gefragt, Bochum wird bis jetzt der leichteste Gegner. Wir haben Heimvorteil, auf dieses Spiel setze ich meine Hoffnung.



Bravosport

Außerdem haben sie jetzt 2 Wochen Zeit den Abschluss zu trainieren...
Wir sind gespannt und bedanken uns.






Interview von Marcell Mufasa












nach oben springen

#8

RE: BIldzeitung & Bravosport

in COMUNIO NEWS 30.08.2009 13:51
von Simba • 42 Beiträge

Bravosport: Gomez und Schäfer aus der Krise

In dem folgenden Interview haben wir Trainer Björn Schäfer und Nationalspieler Mario Gomez zu gast.

Bravosport:

Herr Schäfer, was sie bis jetzt an diesem Wochenende gezaubert haben, sieht schon sehr gut aus.


Herr Schäfer:

Das wurde auch Zeit, meine Ideen und finanziellen Mittel gingen stark zur neige.


Bravosport:

Noch vor wenigen Stunden waren sie auf dem letzten Platz mit nur 3 Punkten aus 4 Spielen. Alleine Mario Gomez hat am gestrigen Abend 7 Punkte geholt.
Ist jetzt der Knoten ihrer Mannschaft geplatzt?


Herr Schäfer:

An diesem Wochenende haben wir den erste Schritt in die richtige Richtung gemacht. Ich bin froh, dass ich die rote Laterne losgeworden bin, richtig zufrieden bin ich aber erst, wenn ich mich unter den topp 5 wieder finde.


Bravosport:

Und wie sieht der Plan aus wenn es in 14 Tagen wieder von vorne los geht?


Herr Schäfer:

Sie glauben doch nicht ernsthaft, dass wir wieder von Null anfangen, wir können wunderbar auf die Leitung der letzten Tage aufbauen.
Außerdem dürfen sie nicht vergessen, heute Nachmittag geht es weiter, ich rechne mir noch einiges aus.


Bravosport:

Wir wünschen ihnen und Pizarro glück
und bedanken uns.


---.---.---.---.---.

Bravosport:

Herr Gomez dürfen wir sie Duzen?


Mario:

Aber selbstverständlich


Bravosport:

Mario, du kamst für viel Geld in die Mannschaft von Herrn Schäfer, hast aber Insgesamt eher enttäuscht.


Mario:

Ja auch ich muss mich erst in einer neuen Umgebung wieder finde. Ich habe in vier Spielen zwei Buden gemacht, ich bin sehr mit mir zufrieden. Und mein Trainer auch.


Bravosport:

Ihr Trainer hat noch viel vor, dieses Wochenende war der Anfang. Mario schafft ihr die Meistschale nach Bremen zu holen?



Mario:

Ich gebe das Beste und mein Trainer auch, wenn wir zusammen halten ist es drin. Momentan haben wir aber ordentlich Rückstand, erstmal müssen wir uns an die Spitzengruppe rantasten. Dann sehen wir weiter.


Bravosport:

Wie geht es der Familie?


Mario:

Das gehört nun wirklich nicht hier her.


Bravosport:

Wir hoffen gut... Dankeschön für die Stellungnahme.




interview von Marcell Mufasa



zuletzt bearbeitet 30.08.2009 13:52 | nach oben springen

#9

RE: BIldzeitung & Bravosport

in COMUNIO NEWS 30.08.2009 22:17
von Ajax1987 • 41 Beiträge

BILD- ZEITUNG: JASCHA SEIT 38 SPIELTAGEN AUS DER TOP - 3 VERTRIEBEN!

Manch einer reibt sich verwundert die Augen, aber in Kürze ist es Gewissheit!
Jascha Steppat ist nicht mehr Mitglied der aktuellen Top 3! Saisonübergreifend befand sich Jascha Steppat dort 37 Spieltage! In diesem Jahr weht anscheinend ein anderer Wind, so schildert Spieltagssiegerin Janine Steppat die Lage!
An diesem 4. Spieltag war ein Herzinfarktrisiko im dreistelligen Bereich nicht einmal 3 Punkte trennten die ersten 6!
Erstmals mit Geld bedacht wurde Björn Schäfer der sich überglücklich präsentiert. "Die Last des Punktelieferanten ist von mir gefallen, ich bin stolz auf die Mannschaft!" Nun ist einmal zwei Wochen Pause im Bundesliga - Zirkus - wer wird die Zeit am besten nutzen?


nach oben springen

#10

RE: BIldzeitung & Bravosport

in COMUNIO NEWS 30.08.2009 22:49
von Mephisto • 3 Beiträge

Leserbrief:

Als Hoobyjournalist könnte ich mich heute zu später Abendstunde noch zu dem feiernden Trainer, der die zweitplazierte Manschaft zu ihrem Erfolg führte, durchschlagen. Nach einigen Hürden, sowohl physischer (Bierdusche [Meisterfeierstimmung], verschwitzten Trikots, umgeworfenen Stühle) als auch psychischer Natur (nackte, verschwitze Adoniskörper), erreichte ich endlich meinen Gesprächspartner.

Journalist 1:
Herr Raupach, nach diesem doch überraschenden 2.Platz, nach einer so schlechten Samstagsphase, wie fühlt man sich da ?

David Raupach:
Einfach unglaublich. Ich bin bis zur letzten Sekunde an der Seitenlinie gestanden und habe mit meiner Manschaft mitgefiebert. Sie hat wirklich nochmal alles gegeben und versucht mich Stolz zu machen.

Journalist 1:
Ist ihnen das gelungen ?

David Raupach:
Durchaus. Sie haben sich die zweiwöchige Ligapause verdient.

Journalist 1:
Haben sie die anderen Spiele auch verfolgt ?

David Raupach:
Wenn ich das nicht machen würde, wäre ich kein guter Trainer.

Journalit 1:
Was sagen sie zu den Konkurrenten ?

David Raupach:
Zunächst einmal: Gratulation an alle, (mit vorgehaltener Hand) - man ist ja ein fairer Sportsmann -

...und nicht nur an die, die diesen Spieltag erfolgreich beendet haben, sondern vor allem an die, die eine Menge Spaß dabei gehabt haben.

Journalist 1:
Das ist wahrer Sportsgeist. Wie sehen ihre Pläne für die Zukunft aus. Wollen sie noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv werden?

David Raupach:
Wir haben uns nochmal zusammengesetzt, und sind uns soweit einig darüber, dass wir eigentlöich eine sehr starke Manschaft zusammen haben. Wenn sich bis zum 31. noch ein Schnäppchen auftut werden wir jedoch nicht zögern zuzuschlagen.

Journalist 1:
Wir haben an diesem Spieltag einen Sturz eines Meisterkandidaten erlebt. Was sagen sie dazu ?

David Raupach:
Sie spielen auf die Manschaft um Trainer Steppat an ?
Wissen sie. Auch ich hätte zu Beginn der Saison eigentlich meine Manschaft gegen seine getauscht, hätte ich die Möglichkeit dazu gehabt, doch inzwischen haben sich meine Befürchtungen bewahrheitet, dass es sich bei einen großen Anteil seiner Manschaft um sogenannte Eintagsfliegen bzw. One-Hit-Wonders handelt. Allerdings muss man auch anerkennen, dass er trotz der widrigen Umstände ganz gut dahsteht, auch wenn es sich diesmal um die schlechteste Platzierung seit langem handelt. Doch auch das wird sich wieder ändern, da bin ich mir sicher.

Journalist 1:
Wie schätzen sie sich am Ende der laufenden Saison ein ?

David Raupach: Auch wenn es im Moment gar nicht so schlecht aussieht, steht bei uns der Spaß, die Spannung und nicht der Erfolg im Vordergrund. Mir persönlich wäre es lieber, als Letzter ins Ziel zu kommen und Spaß dabei zu haben, als zu gewinnen, und dabei zu verkrampfen.

Journalist 1:
Vielen Dank für dieses Interview und feiern sie noch schön.

David Raupach:
Danke auch.



zuletzt bearbeitet 30.08.2009 22:53 | nach oben springen

#11

RE: BIldzeitung & Bravosport

in COMUNIO NEWS 02.09.2009 09:20
von Ajax1987 • 41 Beiträge

BILD - ZEITUNG: ALEX HLEB IST JETZT EIN TEUFEL... UND RAFINHA DARF GEHEN!

Damit hat David einen guten Tausch hingelegt im Mittelfeld kräftig nachgerüstet, in der Abwehr ansich nichts weltbewegendes verloren!
Rafinha bei Schalke derzeit auf dem Abstellgleis wechselt für teure 6 Millionen zu Konkurrentin Annemarie Braun!




nach oben springen

#12

RE: BIldzeitung & Bravosport

in COMUNIO NEWS 08.09.2009 10:17
von Ajax1987 • 41 Beiträge

MARCUS BERG FÜR BJÖRN SCHÄFER!

... aber wer darf nun wieder gehen?

Für 3.850.000 Euro wechselt der Hamburger zu Björn Schäfer und verstärkt dort den Sturm.
Hätte Björn Schäfer lieber auf einer anderen Position nachrüsten sollen?
Das klären wir am Freitag im großen Spieltagscheck. Erstmals mit in der Bewertung Henrike Romberg die noch zulegen sollte Annemarie Braun die sogar keine schlechte Rolle spielen dürfte und Kian Janßen der sich selbstgerichtet hat.


nach oben springen

#13

RE: BIldzeitung & Bravosport

in COMUNIO NEWS 28.09.2009 11:45
von Simba • 42 Beiträge

Bravosport: Polarisierend, der 7.Spieltag


Herzlichsten Glückwunsch an die erfolgreichen Trainer an diesem Wochenende.

Außerdem schreiben wir Geschichte. Es gibt einen neuen Negativrekord. Frederik Romberg hat eine neue Bestmarke und die Messlatte weiter nach unten gesetzt.
-16 Punkte, dass alles hat Frederik vor allem Maniche zu verdanken, der mit -12 Punkten den größten Beitrag leistete. Frederik hat damit zwei Punkte weniger als Maren Beck am 5. Spieltag der vergangenen Saison geholt.

Auch hier gratulieren wir, aber es gibt einen 2. Rekord.

Frederik (-16), m3pH15t0 (-10), Maurice (-6), Angi (-6) & Paulin (-4) holten insgesamt minus 42 Punkte,

REKORD.

Wir gratulieren auch hier zu dieser fenomenalen Leistung.

Damit die bisherige Bestmarke von minus 26 Punkten vom 32 Spieltag der Saison 08/09 überholt.
Damals gaben Paulin (-12), Kian (-12) und Henrike (-2) ihr bestes.

Außerdem gratulieren wir Ibisevic und Trainer Jascha zum lupenreinen Hattrick und zur Übernahme der Tabellenspitze, sowie Burcu, Tryggve, Anne, Henrike und Kian die sich alle in der Tabelle weiter nach oben schieben konnten.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: amiriclothing6@gmail.com
Forum Statistiken
Das Forum hat 37 Themen und 139 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de