#1

Mitspieler

in Comunio TALK 25.08.2009 20:46
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

@ Björn, Kian hat sich gelöscht (wie du bestimmt bemerkt hast :D)..... schätze mal mit absicht, oder aus dummheit.....wahrscheinlich weil er nicht der liebling war, oder keine aufmerksamkeit hatte.......

wie auch immer er hat Reuhe gezeigt, ich lasse ihn nochmla mitspielen

nach oben springen

#2

RE: Mitspieler

in Comunio TALK 25.08.2009 22:02
von Simba • 42 Beiträge

er ist halt nen trottel......... :D


nach oben springen

#3

RE: Mitspieler

in Comunio TALK 31.08.2009 01:10
von Simba • 42 Beiträge

Ich wurde gerade Stuzig..... (war ich überhaupt schonmal dritter?) NEIN ich "glücklicher" war bis jetzt nur erster und zweiter in der Gesamtwertung.....

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
IST GANZ LUSTIG WENN MAN WEN ZUM JAGEN HAT, in diesem Fall nen ganzes Rudel !, daran könnte ich mich glatt gewöhnen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

also nicht erschrecken, wenn ich plötzlich da bin !!!


Gut Nächtle hihi


nach oben springen

#4

RE: Mitspieler

in Comunio TALK 19.10.2009 14:07
von Simba • 42 Beiträge

SOOOOOOOOOOO, wir Steppies sind schon wieder auf nem guten Weg, erster, zweiter und vierter, NUR DEN DRITTEN PLATZ BEKOMMEN WIR MAL WIEDER NICHT UNTER KONTROLLE......


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: amiriclothing6@gmail.com
Forum Statistiken
Das Forum hat 37 Themen und 139 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de